Übungsarchiv

Linnich,
Am vergangenen Sonntag, den 28.10.2012, übte die Feuerwehr Linnich mit Unterstützung der ABC Gruppen und Messeinheiten im Kreises Düren, der Werkfeuerwehr SIG Combibloc, der Feuerwehr Aldenhoven und dem THW Jülich den Ernstfall.
mehr
Bonn,
Es war kurz nach neun Uhr am morgen des 27.10.2012 als ein Erdbeben der Stärke 6,5 auf der Richterskala das südliche Rheinland traf.
mehr
Jülich,
Thema der letzten Ausbildung am Samstag, den 20.10.2012, waren die Bereiche der manuellen Fortbewegung auf dem Wasser, die indirekte Flussbreitenmessung und die Messung der Stromgeschwindigkeit.
mehr
Jülich,
Am vergangenen Samstag, den 20.10.2012, nahmen die erste Bergungsgruppe unter Leitung von Gruppenführer Sören Jost an einer etwas anderen Ausbildungsveranstaltung beim DRK OV Jülich teil.
mehr
Mönchengladbach,
Schneechaos im Frühherbst
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: