Übungsarchiv

Jülich,
Am vergangenen Samstag stand im THW Jülich wieder eine gemeinsame Ausbildung der beiden Fachgruppen Führung/ Kommunikation (FGr FK) aus Mönchengladbach und Jülich auf dem Plan.
mehr
Stolberg-Münsterbusch,
Vermisste Personen nach Hausexplosion – mit dieser Meldung wurden die Helferinnen und Helfer des THW Jülich am Freitag, dem 20. September, in die Unterkunft nach Koslar gerufen. Das Ziel des Übungsszenarios war das ehemalige…
mehr
Siegburg,
Am 10.08.2013 fand im OV Siegburg eine Weiterbildungsveranstaltung für die Technischen Berater Deich und Hochwasserschutz des THW aus mehreren Geschäftsführerbereichen des Landesverbandes NRW statt.
mehr
Köln,
Die Fachgruppe Wassergefahren aus Jülich unterstützte am Samstag,13.07.13, die Kollegen vom Ortsverband Köln-Ost mit dem Mehrzweckarbeitsboot (MzAB) und einem Mehrzweckboot (MzB) bei der Veranstaltung „Kölner Lichter“.
mehr
Köln,
Am Himmelfahrtswochenende, Donnerstag 09.05.2013 bis Sonntag 12.05.2013, fand eine standortverlagerte Ausbildung der Fachgruppe Wassergefahren des Ortverbands Jülich in Köln statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: