Einsatzarchiv

Köln,
Traditionell hat die Fachgruppe Wassergefahren aus Jülich gemeinsam mit den Kollegen vom Ortsverband Köln-Ost bei der jährlichen Veranstaltung „Kölner Lichter“ unterstützt.
mehr
Jülich/Alsdorf/Linnich,
Die Jülicher THW-Kräfte waren seit Freitagabend fast durchgehend im Einsatz. Neben einem Industriebrand stand vor allem Pumpen und Sandsackverbau auf der Tagesordnung. Auslöser war der hohe Wasserstand der Rur.
mehr
Würselen,
Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen drohte.…
mehr
Jülich,
Am Samstagmorgen stand für unsere Einsatzkräfte die jährliche Unterweisung UVV (Unfallverhütungsvorschriften) auf dem Programm. Am Nachmittag ging es zur Unterstützung der Feuerwehr zum ABC-Einsatz (Gefahrguteinsatz) in Jülich.…
mehr
Alsdorf,
Auch in diesem Jahr wurde das THW Jülich in der Neujahrsnacht alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: