Einsatzarchiv

Jülich,
In der Nacht zum Samstag brannte in der Jülicher Zuckerfabrik eine große Lagerhalle. Rund 150 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren im Einsatz um den Brand zu löschen.
mehr
Titz-Hasselsweiler,
Donnerstagmittag wurde das THW Jülich angefordert um die Polizei beim Rückbau und Abtransport einer Drogenplantage zu unterstützen.
mehr
Alsdorf,
In Alsdorf ist am 16. August ein Umspannwerk in Brand geraten was zu einem Stromausfall in rund 7.000 Haushalten sowie 30 Gewerbe- und Industriebetriebe führte.
mehr
Aldenhoven,
Am Samstag gegen 17:36 Uhr wurde der Führungsdienst des THW Jülich zur Einsatzstelle in Freialadenhoven gerufen.
mehr
Düren,
Nach dem Kanaleinsturz in der Renkerstrasse in Düren konnte das THW seinen Einsatz am frühen Donnerstagmorgen (10.05.) nach fast einer Woche erfolgreich beenden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: