THW Helfervereinigung Jülich e.V.

Der THW Ortsverband Jülich ist eine Dienststelle einer Bundesbehörde, aber auch ein lebendiger sozialer Organismus. Zur Unterstützung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wurde die THW Helfervereinigung Jülich e.V. gegründet.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts "steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Zivil- und Katastrophenschutzes und die Förderung der Jugendpflege.

Damit kann der THW Helferverein dem Ortsverband auf vielfältige Weise helfen.

Die Beschaffung besonderer Ausstattungen (Schutzausstattungen für Helferinnen und Helfer), Unterstützung  für die Jugendgruppe,  das soziale Leben im Ortsverband oder ähnliches.

Sie können als Firma oder Privatperson die Arbeit der THW Helfereinigung Jülich e.V.  jederzeit durch eine Spende wirkungsvoll unterstützen. Spenden können auf nachfolgendes Konto erfolgen:

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung (Zuwendungsbescheinigung) aus. Geben Sie uns dafür einfach Ihre Adresse im Verwendungszweck des Überweisungsvordrucks  an.

Unterstützen Sie uns!  Wir helfen mit Ihrer Hilfe!

Aktuelle Satzung und Aufnahmeantrag unter: Downloads (bitte klicken)

Unterstützung über gooding.de

Ab sofort könnt Ihr den Helferverein über gooding.de unterstützen, und das beste, es kostet Euch keinen Cent...Einfach HIER oder auf das Bild klicken.