Veranstaltungsarchiv

Jülich,
Vergangenen Samstag wurde zum Jahresabschluss gefeiert: die alljährliche Weihnachtsfeier des Technisches Hilfswerk Ortsverband Jülich stand an.
mehr
Jülich,
Der THW-Freundeskreis des Geschäftsführerbereichs Aachen hat sich am heutigen Samstag, 9. Juli, in Jülich getroffen. Zunächst wurde sich im Café/Restaurant "Pasqualini" gestärkt.
mehr
Um den Artikel zu lesen, bitte das Bild anklicken...
mehr
Jülich,
Ganz nach dem Motto „the same procedure as every year“ waren die Jülicher THW Helferinnen und Helfer wieder Teil des Jülicher Karnevals.
mehr
IHK Gera,
Am Mittwoch schlossen erneut ehrenamtliche THW-Helferinnen und Helfer die Ausbildereignungsprüfung gemäß der Ausbildereignungsverordnung (AEVO) vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Gera ab. Mit dabei waren auch zwei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: