Veranstaltungsarchiv

Zur Weihnachtsfeier des THW Jülich kamen traditionell neben den aktiven Helferinnen und Helfern auch deren Familien und Ehemalige THWler, um das erfolreiche Jahr gemeinsam zu beenden.
mehr
Jülich,
Die THW Helferinnen und Helfer aus Jülich waren auch 2018 wieder Teil des Jülicher Karnevals.
mehr
Koslar,
Heute findet der erste offizielle Dienst für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte statt. Traditionell wird mit den jährlichen Unterweisungen begonnen.
mehr
Gera / Jülich,
Heute schlossen erneut ehrenamtliche THW-Helferinnen und Helfer die Ausbildereignungsprüfung gemäß der Ausbildereignungsverordnung (AEVO) vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Gera ab. Mit dabei waren auch zwei Helfer und…
mehr
Jülich,
Am vergangenen Samstag startete das neue Jahr für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern beim Technischen Hilfswerk (THW) in Jülich. 54 ehrenamtlichen Helfer nahmen am ersten Dienst teil, der unter dem Aspekt Sicherheit stand.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: