Veranstaltungsarchiv

Jülich,
Der zweite Jülicher Blaulichttag lockte viele Besucher auf den Jülicher Schlossplatz. Dieser hatte sich am Samstag in den frühen Morgenstunden mit Leben gefüllt. Über 30 Fahrzeuge vom Deutschen Roten Kreuz (DRK), Feuerwehr,…
mehr
Koslar,
Einsatzkräfte des THW Jülich bekamen am Donnerstag von der Stadt Jülich die Ehrenamtskarte Nordrhein-Westfalen übergeben.
mehr
Unter dem Motto „Mädchen & Technik? NA KLAR!“ haben sich 20 Mädchen anlässlich des Girls' Day unseren Ortsverband angeschaut und konnten mit einigen Geräten auch selbst arbeiten.
mehr
Jülich,
Das Technische Hilfswerk Jülich war über die Karnevalstage erneut für die Sicherheit der Jülicher Bevölkerung im Einsatz. Insgesamt vier Karnevalsveranstaltungen wurden vom THW Jülich begleitet.
mehr
Was macht das THW eigentlich? Was sind die Aufgaben des Technischen Hilfswerks?
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: