Veranstaltungsarchiv

Jülich,
Europaweit findet seit 2009, am 11. Februar (11.2.), der Europäische Tag des Notrufs statt. Die Jülicher Hilfsorganisationen, • Deutsche Rote Kreutz (DRK), • Deutsche Lebens Rettungsgesellschaft (DLRG), • Feuerwehr (FW), •…
mehr
Jülich,
#EngagiertFürNRW – Plakataktion wirbt in ganz NRW für den Katastrophenschutz
mehr
Brühl,
In dieser Woche findet im Landesverband Nordrhein-Westfalen ein Pilotlehrgang „FüUF 26 - Grundlagen Führung“ statt. Dieser Lehrgang wird durch Ausbilder der Regionalstellen Aachen, Köln und Mönchengladbach in Zusammenarbeit mit…
mehr
Jülich,
Der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Albrecht Broemme, hat Anfang Juli im Neuen Rathaus in Jülich mehrere Ehrungen vorgenommen. Er zeichnete Helfer für besondere Verdienste aus. Für 60 Jahre ehrenamtliches…
mehr
Jülich,
Die Kommissaranwärter des ersten Ausbildungsjahres der Polizei im Kreis Düren waren vergangenen Freitag beim THW in Jülich zu Besuch. Sie lernten die Ausstattung und die Aufgaben des Technischen Hilfswerks kennen und konnten sich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: