Übungsarchiv

Duisburg,
Auf der Duisburger Regattabahn fand eine Großübung der Fachgruppen Wassergefahren des Technischen Hilfswerks (THW) statt.
mehr
Jülich,
Zum letzten Ausbildungsdienst (10. Mai 2014) trafen sich erneut die Helferinnen und Helfer der beiden Fachgruppen Führung/Kommunikation im Ortsverband Jülich.
mehr
Köln,
Die erste Ausbildungseinheit auf dem Rhein dieses Jahres stand am Samstag, 12.04.2014, für die Helfer der Fachgruppe Wassergefahren an.
mehr
Jülich,
Fachbegriffe wie NTBA, Uk0 und S0 konnte man am 5.4.2014 zum gemeinsamen Ausbildungsdienst der befreundeten Fachgruppen Führung/ Kommunikation aus Jülich und Mönchengladbach reichlich hören, denn das Thema war die Abholung eines…
mehr
Jülich,
Der Morgen begann für einige junge THWler am Samstag mit einem ungewohnten Thema.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: