Übungsarchiv

Alsdorf,
Am Samstag, den 22.11.2014, haben unsere 5 Prüflinge ihre Grundausbildung mit der bestandenen Prüfung abgeschlossen.
mehr
Jülich,
Am Wochenende des 5.&6. Juli 2014 fand im THW Jülich ein Teil 1 der Kraftfahrausbildung im THW statt.
mehr
Köln,
Freitagmorgen, der 20.06.2014, um 8:00 in Koslar. Die Fachgruppe Wassergefahren macht sich startklar für das Ausbildungswochenende in Köln. Mit dem Lkw- Ladekran, dem Mannschaftstransportwagen, dem Mehrzweckarbeitsboot, dem…
mehr
Jülich / Stolberg Münsterbusch,
Am vergangenen Wochenende wurde der reguläre Ausbildungsbetrieb trotz zahlloser, durch den Sturm Ela bedingten Einsatzstunden, abgehalten.
mehr
Jülich,
Am Morgen des 24. Mai 2014 machten wir drei nervöse HelferanwärterInnen aus dem Ortsverband Jülich uns auf den Weg in den Ortsverband Stolberg, um dort mit 15 weiteren Prüflingen des Geschäftsführerbereiches Aachen die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: