Pressearchiv

Jülich,
Das THW Jülich feiert im Juni sein 60jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass planen die „blauen Engel“ in Koslar eine große Feier mit zahlreichen Gästen sowie Präsentationen und Vorführungen zu den Aufgaben, den Fahrzeugen und der…
mehr
Eschweiler - Blausteinsee,
Wie in den vergangenen sechs Jahren auch hat die Fachgruppe Wassergefahren und die erste Bergungsgruppe des THW Jülich am vergangenen Samstag, den 09.03.2013, die Säuberungsaktion am Blausteinsee unterstützt. Im Anschluss gab es…
mehr
Homepage,
Nach gut sieben Jahren treuer und informativer Dienste geht die bisherige Homepage in der wohlverdienten Ruhestand.
mehr
Aachen,
Am Samstag, den 07. Juli 2012, fand das alljährliche CHIO in Aachen statt.
mehr
Jülich,
Als gegen 15 Uhr am Mittwoch,den 11.04.2012, die Meldung einging, dass die Luftmine im Jülicher Nordviertel erfolgreich entschärft worden war, fiel den Einsatzkräften vor Ort sichtlich ein Stein vom Herzen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: