Archiv: Jugend-Meldungen

Jülich,
Bei den ersten beiden Jugenddiensten im Neuen Jahr beschäftigte sich die Jülicher Jugendgruppe mit Stichen und Bunden und dem Feldtelefon.
mehr
Am Freitag, den 22.11.2013, fand die Jahresabschlussübung der THW Jugendgruppe aus Jülich statt.Die Jugendlichen bekamen den Einsatzauftrag, zwei Vermisste Personen an der Sophienhöhe zu finden.
mehr
Jülich,
Am Freitag, 18.10.2013, ging es für die Jülicher Jugendgruppe zur nahe gelegenen Rur. Dort angekommen sollte ein bestimmter Bereich möglichst effektiv ausgeleuchtet werden.
mehr
Jülich,
Am Samstag, 05.10.13, wurde die Jülicher Jugendgruppe von einer Abordnung der Linnicher Jugendfeuerwehr besucht.
mehr
Jülich,
Von Freitag bis Samstag verbrachte die Jülicher Jugendgruppe ihre Zeit mit Ausbildung, Lagerfeuer, einer Stadtführung und einer kleinen Übung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: