Archiv: Jugend-Meldungen

Hagen,
Hagen-Boele. Vor wenigen Stunden hat das diesjährige Jugendlager der THW-Jugend Hagen begonnen. In diesem Jahr mit Besuch. Die THW-Jugend Jülich ist mit von der Partie.
mehr
Jülich,
Am vergangen Samstag haben rund 30 Jugendliche vom THW aus Jülich, Herzogenrath, Simmerath, Eschweiler und Hürtgenwald ihr Leistungsabzeichen auf dem Parkplatz des Brückenkopfparks in Jülich abgelegt.
mehr
Jülich / Neumünster,
Anfang August machten sich acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem OV Jülich auf den Weg in den Norden – Ziel waren die Holstenhallen in Neumünster.
mehr
Jülich,
Am vergangenen Freitag stand für unsere Jugendlichen der jährliche ‪Sommerwettkampf‬‬ auf dem Programm.
mehr
Jülich,
Die THW Jugend Jülich wurde am Samstag, 18.06.2016, zur Rettung einer gestürzten Person alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: