Archiv: Jugend-Meldungen

Eschweiler,
Zum zweiten Mal haben sich vergangenen Samstag die Ortsjugendbeauftragten und Jugendsprecher aus dem Bezirk Aachen zu einer interaktiven Tagung getroffen.
mehr
Jülich,
Ende des Jahres fand eine gemeinsame Übung der beiden Jugendgruppe vom DRK und THW in einem Waldstück bei Eschweiler statt. In dem Übungsszenario mussten mehrere verletzte Personen nach einem Flugzeugabsturz vom THW gerettet und…
mehr
Jülich/Fulda,
Die Jülicher Jugendgruppe hat im Mai beim 1. Jugendwettbewerb der Firma „cubos Internet GmbH“ teilgenommen und gewonnen.
mehr
Eifel/Woffelsbach,
Sieben THW-Jugendgruppen aus dem Geschäftsführerbereich (GFB) Aachen zelten fünf Tage in der Eifel.
mehr
Hagen,
Hagen-Boele. Nach knapp drei Tagen mit Feldbett, Sonnenschein und Übungen endet um ca. 19 Uhr das diesjährige Jugendlager der THW-Jugenden Hagen und Jülich.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: