Einsatzarchiv

Langerwehe,
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 27.09.2020, wurden wir vom Ortsverband Düren zur Unterstützung zu einem Einsatz nach Langerwehe-Jüngersdorf alarmiert.
mehr
Jülich-Stetternich,
Sonntagmittag wurde das THW Jülich zu einem Wohnhausbrand in Jülich-Stetternich alarmiert. Einsatzaufgabe war das Abdecken des Hausdaches sowie das Verschließen von Fenstern zur Eigentumssicherung.
mehr
Jülich,
Ein in Brand geratener Anhänger mit Strohballen löste am Freitagnachmittag einen Einsatz auf der L264 aus. Mehrere Einheiten der Jülicher Feuerwehr sowie des FTZ Düren versuchten diesen zu löschen. Das Technische Hilfswerk Jülich…
mehr
Kreis Gütersloh,
Kreis Gütersloh. In den letzten drei Wochen wurden insgesamt 4.600 Pakete mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln gepackt und im Kreis Gütersloh an die in Quarantäne befindlichen Bewohner verteilt. Helferinnen und Helfer des…
mehr
Linnich,
Ein LKW blieb mit seinem 40 Fuß Seecontainer am frühen Dienstagmorgen an einer Hauswand in Linnich hängen. Zehn Einsatzkräften des THW Jülich wurden von der Feuerwehr zum Abstützen des Hausvorsprungs alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: