Einsatzarchiv

Jülich,
Dienstagnachmittag kam es in Jülich zu einem ABC Großeinsatz der Feuerwehr. Am späten Nachmittag wurde das THW Jülich zur Unterstützung alarmiert.
mehr
Jülich,
Die Jülicher Bergungsgruppe wurde am Sonntagabend zu einer weiteren Eigentumssicherung alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus war es zu einem Brand gekommen.
mehr
Aldenhoven/Siersdorf,
Nach einem Wohnhausbrand in Aldenhoven-Siersdorf wurde das THW Jüich erneut zur Eigentumssicherung angefordert.
mehr
Aldenhoven/Siersdorf,
Der Jülicher Führungsdienst wurde am Samstagmorgen erneut zu einer Einsatzstelle in Aldenhoven-Siersdorf alarmiert. Am Vormittag war es zu einem Brand in einem Wohnhaus gekommen. Einsatzauftrag für das THW Jülich war erneut die…
mehr
Aldenhoven/Siersdorf,
Freitagnachmittag wurde der Jülicher Führungsdienst zu einer Einsatzstelle nach Aldenhoven-Siersdorf alarmiert. Dort war am Nachmittag ein Dachstuhl in Brand geraten und das Feuer hat zwei Nachbargebäude mit beschädigt.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: