Einsatzarchiv

Aachen Soers,
Nur eine Woche nach dem Einsatz im ostelbischen Teil des Landkreises Stendal waren die Jülicher THW-Kräfte am vergangenen Samstag ab sechs Uhr morgens erneut unterwegs – dieses Mal jedoch im Zeichen des Pferdes.
mehr
Jülich|Perleberg|Havelberg,
Als am Freitagmorgen, den 13.6.2013, gegen sieben Uhr die Einheiten der Ortsverbände Aachen, Düsseldorf, Duisburg, Eschweiler, Jülich, Haan, Hilden, Hürtgenwald, Mülheim und Nörvenich des THW Landesverbandes Nordrhein-Westfalen…
mehr
Eschweiler - Blausteinsee,
Wie in den vergangenen sechs Jahren auch hat die Fachgruppe Wassergefahren und die erste Bergungsgruppe des THW Jülich am vergangenen Samstag, den 09.03.2013, die Säuberungsaktion am Blausteinsee unterstützt. Im Anschluss gab es…
mehr
Jülich,
Auch in diesem Jahr war der Ortsverband Jülich mittendrin im närrischen Treiben in Jülich.
mehr
Am Mittwochabend, den 30. Januar 2013 war die Unterstützung der 2. Bergungsgruppe aus Jülich gefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: