Einsatzarchiv

Düren,
Am Donnerstag, den 12.06.2014, wurde das THW Jülich von der Kameraden aus Düren zur Unterstützung angefordert.
mehr
Erkrath (Kreis Mettmann),
Während die Einsätze in und um Jülich abgearbeitet wurden, ereilte das THW Jülich bereits der nächste Hilferuf aus dem THW-Geschäftsführerbereich Düsseldorf. Noch in der Nacht wurde daraufhin eine Bergungsgruppe mit elf…
mehr
Jülich,
Selten sind Feuerwehr und THW in einem Sturmtief so gefordert worden, wie am Pfingstmontag. Das Tiefdruckgebiet Ela zog mit hoher Geschwindigkeit aus Richtung Frankreich in die Jülicher Börde.
mehr
Linnich-Hottorf,
Die erste Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Jülich rückte am Montagabend nach Linnich Hottorf aus.
mehr
Eschweiler-Blausteinsee,
Am vergangenen Samstag, den 08.03.2014 war es wieder soweit. Die jährliche Säuberungsaktion am Blausteinsee stand für die Fachgruppe Wassergefahren wieder auf dem Programm.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: