Einsatzarchiv

  • Jülich, 24.05.2021

    Eigentumssicherung nach Brand

    Der Jülicher Führungsdienst wurde Pfingstmontag am frühen Morgen zu einer Einsatzstelle an der Aachener Landstraße in Höhe Jülich-Bourheim alarmiert. Rund 60 Einsatzkräfte der Jülicher Feuerwehr hatten ein in Brand geratenes...mehr


  • Jülich, 05.03.2021

    Bergungsgruppe übernimmt Eigentumssicherung nach Brand

    Die Jülicher Bergungsgruppe wurde zur Eigentumssicherung nach einem Brand alarmiert. Am Vormittag des 1. März war es zu einem Wohnungsbrand gekommen.mehr


  • Jülich, 02.01.2021

    Eigentumssicherung nach Brand in Mehrfamilienhaus

    Die Jülicher Bergungsgruppe hat am Samstagmittag erneut die Eigentumssicherung nach einem Brand durchgeführt. Am Vormittag war es zu einem Wohnungsbrand gekommen.mehr


  • Jülich, 30.12.2020

    Unterstützung bei ABC-Großeinsatz in Jülich

    Dienstagnachmittag kam es in Jülich zu einem ABC Großeinsatz der Feuerwehr. Am späten Nachmittag wurde das THW Jülich zur Unterstützung alarmiert. mehr


  • Jülich, 28.12.2020

    Vierte Eigentumssicherung in 16 Tagen

    Die Jülicher Bergungsgruppe wurde am Sonntagabend zu einer weiteren Eigentumssicherung alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus war es zu einem Brand gekommen. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: