Einsatzarchiv

  • Jülich/Aachen/Stolberg, 15.08.2021

    Lokaler Hochwassereinsatz: Starkregenereignis im Juli

    Am 14. Juli begann für das THW in Jülich einer der längsten Einsätze in der Ortsverbandsgeschichte. Innerhalb von wenigen Stunden rückte der gesamte Technische Zug sowie der Fachzug Führung und Kommunikation aus um in Jülich,...mehr


  • Jülich, 24.05.2021

    Eigentumssicherung nach Brand

    Der Jülicher Führungsdienst wurde Pfingstmontag am frühen Morgen zu einer Einsatzstelle an der Aachener Landstraße in Höhe Jülich-Bourheim alarmiert. Rund 60 Einsatzkräfte der Jülicher Feuerwehr hatten ein in Brand geratenes...mehr


  • Jülich, 05.03.2021

    Bergungsgruppe übernimmt Eigentumssicherung nach Brand

    Die Jülicher Bergungsgruppe wurde zur Eigentumssicherung nach einem Brand alarmiert. Am Vormittag des 1. März war es zu einem Wohnungsbrand gekommen.mehr


  • Jülich, 02.01.2021

    Eigentumssicherung nach Brand in Mehrfamilienhaus

    Die Jülicher Bergungsgruppe hat am Samstagmittag erneut die Eigentumssicherung nach einem Brand durchgeführt. Am Vormittag war es zu einem Wohnungsbrand gekommen.mehr


  • Jülich, 30.12.2020

    Unterstützung bei ABC-Großeinsatz in Jülich

    Dienstagnachmittag kam es in Jülich zu einem ABC Großeinsatz der Feuerwehr. Am späten Nachmittag wurde das THW Jülich zur Unterstützung alarmiert. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: