Einsätze

  • Jülich-Kirchberg, 03.03.2018

    Unterstützung der Feuerwehr bei eisigen Temperaturen

    Am Freitag den 02.03.2018 wurde das THW Jülich gegen 16:40 Uhr alarmiert um die Feuerwehr bei einem Scheunenbrand in Jülich-Kirchberg zu unterstützen. Dort war am frühen Nachmittag eine Scheune mit eingelagertem Stroh in Brand geraten. mehr

  • Jülich, 04.01.2018

    Dachstuhlbrand Nummer 2: erneuter Einsatz für das THW

    Am Mittwochnachmittag um 14.59 Uhr ging erneut der Melder für das THW Jülich. Auch das Einsatzstichwort „Dachstuhlbrand“ ähnelte dem Einsatz von der Silvesternacht. mehr


  • Langerwehe-Luchem, 01.01.2018

    Einsatz zum Jahresbeginn: Dachstuhlbrand

    Zu Beginn des neuen Jahres, um 01:53 Uhr, wurden die Ortsverbände Düren und Jülich zu einem Brand in Langerwehe-Luchem alarmiert. Dort war die Feuerwehr Langerwehe bereits seit 0:40 Uhr im Einsatz um ein in Brand geratenes Wohnhaus zu löschen.mehr


  • Aldenhoven Siersdorf, 29.07.2017

    Eigentumssicherung nach Brand

    Das THW Jülich wurde gestern Abend von der Feuerwehr Aldenhoven zur Unterstützung in Aldenhoven Siersdorf alarmiert. Das Gebäude musste gegen das Betreten Fremder gesichert werden. mehr


  • Jülich/Titz, 02.07.2017

    THW unterstützt die "Tour de France"

    Rund 60 Helferinnen und Helfer der Ortsverbände Jülich, Düren und Nörvenich sind heute für das gelbe Trikot im Bereich von Titz und Jülich im Einsatz.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: