Einsätze

  • Jülich, 30.12.2020

    Unterstützung bei ABC-Großeinsatz in Jülich

    Dienstagnachmittag kam es in Jülich zu einem ABC Großeinsatz der Feuerwehr. Am späten Nachmittag wurde das THW Jülich zur Unterstützung alarmiert. mehr


  • Jülich, 28.12.2020

    Vierte Eigentumssicherung in 16 Tagen

    Die Jülicher Bergungsgruppe wurde am Sonntagabend zu einer weiteren Eigentumssicherung alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus war es zu einem Brand gekommen. mehr


  • Aldenhoven/Siersdorf, 22.12.2020

    Erneute Eigentumssicherung nach Brand

    Nach einem Wohnhausbrand in Aldenhoven-Siersdorf wurde das THW Jüich erneut zur Eigentumssicherung angefordert.mehr


  • Aldenhoven/Siersdorf, 19.12.2020

    Eigentumssicherund nach Brand - die Zweite

    Der Jülicher Führungsdienst wurde am Samstagmorgen erneut zu einer Einsatzstelle in Aldenhoven-Siersdorf alarmiert. Am Vormittag war es zu einem Brand in einem Wohnhaus gekommen. Einsatzauftrag für das THW Jülich war erneut die...mehr


  • Aldenhoven/Siersdorf, 11.12.2020

    Eigentumssicherung nach Brand

    Freitagnachmittag wurde der Jülicher Führungsdienst zu einer Einsatzstelle nach Aldenhoven-Siersdorf alarmiert. Dort war am Nachmittag ein Dachstuhl in Brand geraten und das Feuer hat zwei Nachbargebäude mit beschädigt....mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: