Jahresübersicht

Jülich,
Ein in Brand geratener Anhänger mit Strohballen löste am Freitagnachmittag einen Einsatz auf der L264 aus. Mehrere Einheiten der Jülicher Feuerwehr sowie des FTZ Düren versuchten diesen zu löschen. Das Technische Hilfswerk Jülich…
mehr
Kreis Gütersloh,
Kreis Gütersloh. In den letzten drei Wochen wurden insgesamt 4.600 Pakete mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln gepackt und im Kreis Gütersloh an die in Quarantäne befindlichen Bewohner verteilt. Helferinnen und Helfer des…
mehr
Jülich,
Auch in der Corona-Lage stehen wir für Einsätze bereit.
mehr
Jülich/Neuhausen,
Für ein Team der THW-Jugend Jülich ging es am 25. August 2019 in das THW-Ausbildungszentrum Neuhausen zu einem ganz besonderen Event: dem Filmdreh „Alarm! Die jungen Retter“, der bereits zweiten Staffel des KiKa-Erfolgsformats.…
mehr
Linnich,
Ein LKW blieb mit seinem 40 Fuß Seecontainer am frühen Dienstagmorgen an einer Hauswand in Linnich hängen. Zehn Einsatzkräften des THW Jülich wurden von der Feuerwehr zum Abstützen des Hausvorsprungs alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: