Jahresübersicht

Unter strenger Einhaltung der Hygieneregeln konnte auch in den letzten Monaten die kleine Gruppe von fünf Personen ausgebildet werden und nun erfolgreich die abschließende Prüfung ablegen.
Jülich/Elze,
Das THW Jülich hat ein neues Einsatzfahrzeug. Der neue Mehrzweckgerätewagen (MzGW) ist ein Fahrzeug der ganz neuen Generation an Einsatzfahrzeugen im THW. Die ersten sechs wurden am Freitagvormittag übergeben, eines erhielt der…
Langerwehe,
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 27.09.2020, wurden wir vom Ortsverband Düren zur Unterstützung zu einem Einsatz nach Langerwehe-Jüngersdorf alarmiert.
DEINE ZEIT IST JETZT. Das THW hat deutschlandweit eine neue Marketingkampagne gestartet.
Jülich-Stetternich,
Sonntagmittag wurde das THW Jülich zu einem Wohnhausbrand in Jülich-Stetternich alarmiert. Einsatzaufgabe war das Abdecken des Hausdaches sowie das Verschließen von Fenstern zur Eigentumssicherung.