Aldenhoven Siersdorf,
Das THW Jülich wurde gestern Abend von der Feuerwehr Aldenhoven zur Unterstützung in Aldenhoven Siersdorf alarmiert. Das Gebäude musste gegen das Betreten Fremder gesichert werden.
Jülich/Titz,
Rund 60 Helferinnen und Helfer der Ortsverbände Jülich, Düren und Nörvenich sind heute für das gelbe Trikot im Bereich von Titz und Jülich im Einsatz.
Linnich - Rurdorf,
Bereits während des morgendlichen Frühstücks um 9:09 Uhr wurden der Technische Zug des THW Jülich alarmiert. Die Einsatzstichworte waren: „3 vermisste Personen, Tannenhain in Rurdorf“.
Hagen,
Hagen-Boele. Nach knapp drei Tagen mit Feldbett, Sonnenschein und Übungen endet um ca. 19 Uhr das diesjährige Jugendlager der THW-Jugenden Hagen und Jülich.
Hagen,
Hagen-Boele. Vor wenigen Stunden hat das diesjährige Jugendlager der THW-Jugend Hagen begonnen. In diesem Jahr mit Besuch. Die THW-Jugend Jülich ist mit von der Partie.