Jahresübersicht

Düren,
Nach dem Kanaleinsturz in der Renkerstrasse in Düren konnte das THW seinen Einsatz am frühen Donnerstagmorgen (10.05.) nach fast einer Woche erfolgreich beenden.
Jülich-Kirchberg,
Am Freitag den 02.03.2018 wurde das THW Jülich gegen 16:40 Uhr alarmiert um die Feuerwehr bei einem Scheunenbrand in Jülich-Kirchberg zu unterstützen. Dort war am frühen Nachmittag eine Scheune mit eingelagertem Stroh in Brand…
Die THW Helferinnen und Helfer aus Jülich waren auch 2018 wieder Teil des Jülicher Karnevals.
Koslar,
Heute findet der erste offizielle Dienst für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte statt. Traditionell wird mit den jährlichen Unterweisungen begonnen.
Am Mittwochnachmittag um 14.59 Uhr ging erneut der Melder für das THW Jülich. Auch das Einsatzstichwort „Dachstuhlbrand“ ähnelte dem Einsatz von der Silvesternacht.