Jahresübersicht

Würselen,
Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen drohte.…
mehr
Jülich,
Das Technische Hilfswerk Jülich war über die Karnevalstage erneut für die Sicherheit der Jülicher Bevölkerung im Einsatz. Insgesamt vier Karnevalsveranstaltungen wurden vom THW Jülich begleitet.
mehr
Eschweiler,
Zum zweiten Mal haben sich vergangenen Samstag die Ortsjugendbeauftragten und Jugendsprecher aus dem Bezirk Aachen zu einer interaktiven Tagung getroffen.
mehr
Was macht das THW eigentlich? Was sind die Aufgaben des Technischen Hilfswerks?
mehr
Jülich,
Am Samstagmorgen stand für unsere Einsatzkräfte die jährliche Unterweisung UVV (Unfallverhütungsvorschriften) auf dem Programm. Am Nachmittag ging es zur Unterstützung der Feuerwehr zum ABC-Einsatz (Gefahrguteinsatz) in Jülich.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: