Jahresübersicht

Titz-Hompesch,
Am frühen Montagabend wurden die Helferinnen und Helfer des THW Jülich erneut alarmiert. Auf der L-366 bei Titz-Hompesch war es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Erneut war der Einsatzauftrag für die Jülicher…
mehr
Jülich,
Gestern Nacht unterstützten 20 Jülicher THW-Einsatzkräfte nach einem Verkehrsunfall auf der B56, Höhe Altenburg.
mehr
Jülich,
Rund 40 Helferinnen und Helfer erhielten Ende September in einer Ehrungsfeier die Urkunden und Coins für ihren Einsatz während des Starkregenereignisses im Sommer 2021. Der Jülicher Bürgermeister, Axel Fuchs, hob in seiner…
mehr
BAB 44/Titz,
Am Freitagmittag kam es auf der BAB 44 an der Abfahrt Titz zu einem Unfall mit einem PKW und einem LKW, die in Brand gerieten. Der Führungsdienst des THW Jülich wurde bereits kurze Zeit später vom Einsatzleiter zur Einsatzstelle…
mehr
Der diesjährige Bezirksjugendwettkampf wurde vom Arbeitskreis Wettkampf der THW-Jugend NRW erstmalig als „Kreativwettbewerb“ ausgeschrieben. Am Sonntag fand die Siegerehrung für die zwölf teilnehmenden Jugendgruppen in Köln statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: