Jahresübersicht

Jülich,
Vergangene Woche ist das Technisches Hilfswerk Ortsverband Jülich alarmiert worden um die Notstromversorgung des Jülicher Krankenhaus sicherzustellen.
mehr
Jülich,
Vergangenen Samstag wurde zum Jahresabschluss gefeiert: die alljährliche Weihnachtsfeier des Technisches Hilfswerk Ortsverband Jülich stand an.
mehr
Jülich,
Am vergangen Samstag haben rund 30 Jugendliche vom THW aus Jülich, Herzogenrath, Simmerath, Eschweiler und Hürtgenwald ihr Leistungsabzeichen auf dem Parkplatz des Brückenkopfparks in Jülich abgelegt.
mehr
Jülich / Neumünster,
Anfang August machten sich acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem OV Jülich auf den Weg in den Norden – Ziel waren die Holstenhallen in Neumünster.
mehr
Langerwehe,
Das neue Jahr war erst wenige Minuten alt, da wurde die Feuerwehr Langerwehe und das THW (Ortverbände Düren und Jülich) bereits zu ihrem ersten Einsatz alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: