Jahresübersicht

Jülich,
Wenn Kerzenlicht den Raum erleuchtet, leckeres Essen bereit steht, Freunde und Familie am Tisch Platz nehmen und das Glas auf das vergangene Jahr erhoben wird, dann ist Weihnachten.
mehr
Jülich,
Auf der Merscher Höhe, nahe Jülich, entsteht gerade unter Leitung des DRK Kreisverbandes Jülich ein Erstaufnahmelager für 1000 Flüchtlinge. Für die Unterbringung wurden vorab Zelte errichtet, deren Ausstattung am vergangenen…
mehr
Jülich,
Beim Ausbildungsdienst am 07.11.2015 wurde die Zusammenarbeit der Fachgruppe Wassergefahren und der Bergungsgruppen trainiert.
mehr
Düren,
Am Samstag, den 31.10.2015, ging es für 3 Prüflinge aus Jülich zum Ortsverband Düren um dort mit weiteren Helferanwärterinnen und Helferanwärtern die Prüfung der Grundausbildung abzulegen und damit die Einsatzbefähigung zu…
mehr
Ahrweiler,
Von Freitag bis Sonntag haben sich die Zugtrupps und die Fachgruppe Führung/Kommunikation des Geschäftsführerbereichs Mönchengladbach zu einer gemeinsamen Ausbildung und Übung getroffen. Vier Helferinnen und Helfer der Jülicher…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: