Jahresübersicht

Jülich,
Am Samstag, den 6. Dezember 2014, war es wieder Zeit für den Jahresausklang im THW Jülich.
mehr
Euskirchen,
Am letzten Samstag im November fand die Ausbildung für Zugtrupps aus den Geschäftsführerbereichen (GFB) Köln und Aachen in Euskirchen statt. Die Teilnehmer kamen unter anderem aus Bergisch-Gladbach, Bergheim, Simmerath,…
mehr
Alsdorf,
Am Samstag, den 22.11.2014, haben unsere 5 Prüflinge ihre Grundausbildung mit der bestandenen Prüfung abgeschlossen.
mehr
Jülich,
Am Samstag, 27.09.2014, ging es für die Jugendlichen der THW-Jugendgruppe Jülich hoch hinaus.
mehr
Technologiezentrum Jülich,
Der ein oder andere Beobachter wunderte sich, als am vergangenen Freitag einige THW-Fahrzeuge vorm Eingang des Technologiezentrum Jülich parkten. Anlass war jedoch kein Notfall, der die Jülicher THW-Kräfte alarmiert hat, sondern…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: