Jahresübersicht

Linnich,
Durch das Starkregenereignis im Sommer 2021 und das darauffolgende Hochwasser wurde die bereits angeschlagene Brücke der Rurstraße in Linnich soweit beschädigt, dass diese für Fußgänger und Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt…
mehr
Linnich,
Das THW baut in der Stadt Linnich eine Behelfsbrücke über die Rur. Es werden THW-Helferinnen und Helfer aus mehr als zehn Ortsverbänden die Behelfsbrücke vom Typ Krupp-D über die Rur bauen. Seit den Starkregenereignissen im Juli…
mehr
Titz-Hompesch,
Am frühen Montagabend wurden die Helferinnen und Helfer des THW Jülich erneut alarmiert. Auf der L-366 bei Titz-Hompesch war es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Erneut war der Einsatzauftrag für die Jülicher…
mehr
Jülich,
Gestern Nacht unterstützten 20 Jülicher THW-Einsatzkräfte nach einem Verkehrsunfall auf der B56, Höhe Altenburg.
mehr
Jülich,
Rund 40 Helferinnen und Helfer erhielten Ende September in einer Ehrungsfeier die Urkunden und Coins für ihren Einsatz während des Starkregenereignisses im Sommer 2021. Der Jülicher Bürgermeister, Axel Fuchs, hob in seiner…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: