Aachen,

Unterstützung für die Bundespolizei bei Fussballspiel in Aachen

Am Samstag den 24.11.2012 wurde der Ortsverband Jülich zur Unterstützung der Bundespolizei in Aachen auf den Plan gerufen.

Es galt ein warmes Zelt inkl. Bierzeltgarnieturen bereit zu stellen. Um 9:45Uhr war dies dann auch mit sechs Helfern geschehen. Die elektrische Versorgung des Zeltes für die Thermoforen als auch der Heizung (15kW) wurde durch das Stromerzeugungsaggregat (50kVA) sicher gestellt. Nachdem sich ca. 80 Einsatzkräfte der Bundespolizei hier nun gestärkt hatten, konnte gegen 16:00 Uhr die „mobile Unterkunft“ wieder abgebaut werden. Um 18:30Uhr starteten dann alle Helfer nach der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft ins wohlverdiente Wochenende.