Düren,

Unterstützung der Polizei bei der Räumung einer Drogenplantage

Am Donnerstag, den 12.06.2014, wurde das THW Jülich von der Kameraden aus Düren zur Unterstützung angefordert.

Der THW Düren hatte von der Polizei den Auftrag bekommen eine Drogenplantage zurückzubauen. Die Jülicher Kräfte rückten daraufhin mit 13 Helfern zur Einsatzstelle aus. Dort traf man sich mit Kollegen der Ortsverbände aus Düren, Nörvenich und Hürtgenwald. Die große Pflanzenanzahl und der dortige Technikaufwand gab den Ausschlag für den hohen Kräfteansatz.

Zum späten Nachmittag hin wurden zusätzlich die Ortsverbände Schleiden und Stolberg nachalarmiert, um die Kräfte auszutauschen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: