Blens,

THW Jülich besucht Feuerwehrlöschgruppe Blens

Am vergangenen Sonntag, 15.9.2013, feierte die Löschgruppe Blens, ihr 80jähriges Bestehen sowie das 35jährige Jubiläum der Jugendgruppe.

Dieser Einladung folgten die Jülicher THWler natürlich gern. Vor Ort konnten verschiedene Fahrzeuge der Löschgruppe und benachbarter Feuerwehren, u. a. aus Euskirchen, in Augenschein genommen werden. Auch für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Absoluter Höhepunkt war für die Jülicher jedoch das Gastgeschenk: eine Ehrenplakette, die das Gerätehaus der Feuerwehr ziert. Ein Zeichen der langjährigen Freundschaft, die das Jülicher THW mit den Blenser Feuerwehrleuten verbindet, und das einen besonderen Platz in der THW-Unterkunft erhalten wird.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: