Titz-Hasselsweiler, 23.08.2018, von Jessica Sybertz

THW baut Cannabisplantage zurück

Donnerstagmittag wurde das THW Jülich angefordert um die Polizei beim Rückbau und Abtransport einer Drogenplantage zu unterstützen.

Der Zugtrupp sowie eine Bergungsgruppe wurden vor Ort eingesetzt um die Anlage zurückzubauen und zu verladen. Knapp 160 sichergestellte Cannabispflanzen wurden auf den Unimog des THW verladen. Alle Gegenstände und Pflanzen wurden am Freitagmorgen vernichtet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: