Homepage, 01.09.2012, von Jochen Schüsseler

Neue Homepage online

Nach gut sieben Jahren treuer und informativer Dienste geht die bisherige Homepage in der wohlverdienten Ruhestand.

Screenshot der Homepage 2005-2012

Ihr Managementsystem lautete auf den Namen "Xoops", jedoch hatten wir nie ein "oops" im Betrieb. 

Als die Homepage Mitte 2005 im Teststadium ihren Dienst aufnahm, war sie technisch up-to-date. Wie jeder weiß, ändern sich in der EDV Dinge sehr rasch.

Die neue Homepage basiert auf Typo3 und ist auf das Coporate Identity Modell der THW Leitung aufgebaut.

Wir haben die Berichte ab September 2011 wegen der größeren Einsätze (NRW Tag in Bonn, Bombenentschärfung in Jülich etc.) übernommen. 

Nach Abschalten der alten Homepage wird sie uns aber noch als "Erinnerungsalbum" für die Ereignisse der sieben vergangenen Jahre dienen.


Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Seite...


  • Screenshot der Homepage 2005-2012

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: