Linnich,

Gebäude mit starken Rissen, Einsatz für THW und Feuerwehr

Am Samstag, den 24.08.2013, wurde das THW Jülich von der Feuerwehr Linnich alarmiert.

Foto: Feuerwehr Linnich

Da es nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter Feuerwehr um eine Einschätzung der Lage ging, wurde der Baufachberater aus dem Ortsverband Hürtgenwald, Dr.-Ing. Helmut Heuser, dazu alarmiert.

Zusammen mit dem Eigentümer wurde das Haus begutachtet und infolgedessen zur Sicherheit die Rurstraße gesperrt. Weitere Maßnahmen werden am Montag veranlasst.