Düsseldorf,

Festakt 60 Jahre THW Landesverband NRW

Am 26.09.12 fand im Plenarsaal des Landtages NRW der Festakt zum 60. Geburtstag des THW Landesverbandes NRW statt.

Blick von der Tribüne auf den Plenarsaal

Neben viel politischer und geistlicher Prominenz waren auch fast alle Ortsverbände aus NRW der Einladung des Landesbeauftragten gefolgt. Diese wurden nicht selten von Vertreter der örtlichen Gefahrenabwehren begleitet. 

Für den Ortsverband Jülich waren Helfersprecher und der stv. Führer der Fachgruppe FK, Armin Großek, und Jochen Schüsseler, Zugführer des Technischen Zuges vertreten.

Nach dem öffentlichen Festakt traf man sich noch zu einem kleinen Imbiss mit vielen interessanten Gesprächen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: