Aldenhoven/Siersdorf,

Erneute Eigentumssicherung nach Brand

Nach einem Wohnhausbrand in Aldenhoven-Siersdorf wurde das THW Jüich erneut zur Eigentumssicherung angefordert.

Der Führungsdienst machte sich vor Ort ein Bild der Lage. Da dieses mal nur eine Tür verschlossen werden musste rückte ein kleiner Trupp bestehend aus fünf Helferinnen und Helfern zur Einsatzstelle aus. Kurzerhand wurde eine Platte zurechtgeschnitten und die Tür provisorisch verschlossen. Danke für die gute Zusammenarbeit an die Feuerwehr Aldenhoven.

Bilder: blaulichtdoku_ac