Aachen, 08.02.2014, von Jessica Sybertz

Ein „cooler“ Tag in der Eishalle

Am Samstag, den 08.02.2014 besuchte die Jülicher Jugendgruppe die Eissporthalle in Aachen.

Dort angekommen mussten zunächst die Schuhe getauscht werden. Dann ging es ab aufs Eis. Nach einiger Zeit hatten sich alle weitgehend an die rutschige Fläche gewöhnt und die ersten schnellen Runden konnten gedreht werden. Auch eine Polonäse über die Eisfläche durfte natürlich nicht fehlen.
Nach Rückkehr in die Unterkunft gab es zur Stärkung Pizza. Die Jugendlichen bekundeten ihren Spaß und freuten sich über das Essen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: