Würselen,

Absicherung nach Unfall auf der A44

Am Abend des 14.September 2012 war der Manschaftstransportwagen des Technischen Zuges auf dem Weg zum THW nach Aachen.

Kurz vor der Ausfahrt Broichweiden hatte sich kurz zuvor ein Unfall ereignet, zum Glück ohne Personenschäden. Mit Blaulicht, Pylonen und Flares wurde die Unfallstelle abgesichert bis Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst eintrafen.

Nach gut einer Stunde konnte die Fahrbahn durch die Polizei wieder freigegeben werden und die Fahrt Richtung Aachen wurde fortgesetzt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: